Verwandte Produkte
- Volllederstiefelette in grüner Farbe, Membran für höhere Haltbarkeit
- extra leichte Schuhe, absolut flexibel
- ideale Zehenform, optimal auch für breite Füße
- Modell 02 – schmaler in der Ferse, geeignet für Flipperfüße oder Füße mit höherem Spann, aber schmalem Knöchel
- Modell mit festerem Fersenbereich, verstärkter Ferse
- Befestigung an 2 Riemen mit Klettverschluss
- Reflektierende Elemente am Klettverschluss und hinter der Ferse für maximale Sicherheit
- Passt für durchschnittliche Füße, mittleren und etwas höheren Spann und dominanten großen Zeh
- herausnehmbare Innensohle, ohne anatomische Formgebung
- Eine ausführlichere Beschreibung der Beda-Barfußserie und Fotos der Flexibilität:
Detaillierte Produktbeschreibung
Rezension
https://www.littleshoes.cz/srovnavacky/podzimni-kotnickove-boty/
Materialien
- Obermaterial aus gebürstetem Leder
- Membranfutter, Textildecksohle
- Gummisohle
- Klettverschlüsse
Der optimale Überschuss für GanzjahresSchuhe beträgt 1-1,2 cm. Empfehlungen zur Fußmessung und Auswahl der richtigen Größe: www.littleshoes.cz/o-barefoot/jak-vybrat-boty/
Die in der Tschechischen Republik hergestellten Materialien entsprechen europäischen Standards und sind unbedenklich.
Zusätzliche Parameter
Kategorie: | Stiefeletten – Barfußschuhe für Kinder |
---|---|
Marke: | BEDA |
Art der Schuhe: | Stiefelette |
Verwendung: | Stadt |
Saison: | Herbst |
Geschlecht: | Jungen |
Farbe: | Grün |
Hinterkappe: | feste Hinterkappe |
Schafthöhe: | Knöchelhoch |
Verschluss: | Klettverschluss |
Material: | Leder |
Zweck: | Freizeitschuhe |
Mit Membran: | https://www.littleshoes.cz/user/documents/upload/Piktogramy/barefoot-boty/s-membranou.svg |
? Feste Hinterkappe: | https://www.littleshoes.cz/user/documents/upload/Piktogramy/barefoot-boty/pevnejsi-opatek.svg |
? Extra-licht: | https://www.littleshoes.cz/user/documents/upload/Piktogramy/barefoot-boty/extra-lehke.svg |
? Extra-breite: | https://www.littleshoes.cz/user/documents/upload/Piktogramy/barefoot-boty/extra-siroke.svg |
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.